Pro Pain Konzert Review Lünen

Pro Pain Konzert Review Lünen

Das Greif Lünen

Was für eine Nacht. Wir schreiben den 17.11.17. Pro Pain aus den USA starteten nach dem abgesagten Konzerten im Sommer, nun ihre Herbst European Tour 2017. Der Auftakt war im Greif. Die US-Band wurde an diesem Abend von insgesamt 5 Bands unterstützt. Das gleicht schon schon eher einem Minifestival, als ein Konzert.


Mit einem dicken Grinsen im Gesicht blieben die Musiker und mischten sich unter das Publikum.
Der Auftritt von Pro Pain auf youtube  von 2014

Running-Order:
R.Y.M. (Dortmund)
The Promised Me Ponies (Dortmund)
Scumfuck Outlaws (Lünen)
Elephants (Frankreich)
Übergas (Münster)

Pro Pain (USA) 

Booking und Arrangement der Veranstaltung: Jamata Events

news/171117_propain.jpg

Pro Pain

Pro Pain - Live im Greif, 17.11.2017

Alle News anzeigen
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© Copyright 2018 white label eCommerce GmbH